Aktuell

Urlaub vom 28. Dezember bis 6. Jänner

Liebe KundInnen und FreundInnen vom Rapunzel,

wir haben alle ein anstrengendes und turbulentes Jahr hinter uns. Deshalb gönnen wir uns jetzt 2 Wochen Ruhepause, freuen uns auf Zeit für Familie, aufs Lesen (ist in den letzten Wochen bei uns zu kurz gekommen), aufs Skifahren und aufs Nichtstun.

Euch danken wir fürs Bücher kaufen, eure Treue, fürs Schlangestehen vor dem Geschäft, fürs Verzeihen mancher Fehler, die uns trotz aller Anstrengung sie zu vermeiden, passiert sind.

Ab 7. Jänner freuen wir uns auf eure zahlreichen Bestellungen per EMail, Telefon, Whats App – wie gewohnt schwingen wir uns wieder aufs Rad. Diesmal dürfen wir eine Abholstation vor der Buchhandlung einrichten und hoffen, dass ihr fleißig Gebrauch davon macht.

 

Hoffen wir auf ein wunderbares 2021!

Frohe Weihnachten!

Barbara, Belinda, Margot