Bücher - für Sie gelesen

„Hoffnung“

Gib die Hoffnung niemals auf – die Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft.

Komet ist Finns Hund und sein bester Freund. Sie machen einfach alles zusammen. Aber eines Tages will Komet sein Bett nicht mehr verlassen – nicht einmal für Dinge, die ihm sonst immer großen Spaß bereitet haben. Komet geht es sehr schlecht und er muss zum Tierarzt. Finn bleibt inzwischen nur eins – die Hoffnung.

Eine feinfühlig erzählte und wunderbar illustrierte Geschichte, die Kindern zeigt, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben sollen, auch wenn die Situation noch so ungewiss ist.

Die Geschichte von Finn und seinem Hund geht direkt ins Herz und macht Mut. Für Kinder und Erwachsene

Averiss, Corrinne :   Hoffnung.  
Die Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft.   Illustration:Pelon, Sébastien.   2021.     32 S.     
978-3-03876-204-1   
– Midas –   
GEB      15,70 EUR