Aktuell

Ab 14. April wieder geöffnet

 

Als ich am Freitag, 13. März,  spontan entschloss, mich aufs Fahrrad zu schwingen um euch mit Lesestoff zu versorgen, ahnte ich noch nicht, was da alles kommt…

Und es war und ist wunderwunderbar – und ich bin euch unendlich dankbar! Ihr habt es ermöglicht, dass das Rapunzel gut über diese vier Wochen gekommen ist – und ich fit geblieben bin! Alleine hätte ich das Ausfahren gar nicht bewältigt. Unterstützt haben mich beim Ausfahren meine  Tochter Resl, Bernhard Hamida, Valentin Sottopietra, Johann Rauchegger und Helmut, der Mann meiner Briefträgerin Amy, die die vielen Buchpakete sah und einfach so ihren Mann vorbeischickte. Wir alle wissen jetzt um die Sinnhaftigkeit von Hausnummern ;-).

Immer noch kommen viele Bestellungen über diese Webseite – vielen, vielen Dank! Wenn ihr die Möglichkeit habt, die Bücher selbst im Rapunzel abzuholen – natürlich mit Schutzmaske und gebührendem Abstand – wäre ich froh. Ich habe mich entschieden, den Zustelldienst eingeschränkt weiterzuführen, weiß jedoch noch nicht genau, wie ich das handhaben werde – das zeigen die nächsten Tage.  Wahrscheinlich werde ich 1 -2 x wöchentlich mit dem Lastenrad zustellen!

Den Laden (60m2) dürfen ab morgen 3 KundInnen gleichzeitig betreten, ich bitte euch Schutzmasken selbst mitzubringen und auf Abstand zu achten. Für den Notfall habe ich Masken im Laden, Handdesinfektionsmittel ebenfalls.

Ich freue mich auf euch! Diese vier Wochen haben mir gezeigt, was ich liebe – Bücher und MENSCHEN!!!!