Aktuell

Bilder von Vera M. Kügel im Rapunzel

Vielleicht ist der einen oder dem anderen von euch aufgefallen, dass im Rapunzel neue Bilder hängen.

Die Künstlerin Vera M. Kügel hat sie uns zur Verfügung gestellt und ihr könnt Drucke von den Bildern im Rapunzel erwerben.

Hier stellt sie sich euch kurz vor:

„Mein Name ist Vera. 2006 wurde ich in Dornbirn geboren und zur Zeit besuche ich das Gymnasium. Mit etwa 10 Jahren entdeckte ich erstmals meine Leidenschaft für das Zeichnen. Nun verbringe ich möglichst viel Zeit mit dem Experimentieren mit Farben und Papier – sofern ich neben dem Lesen noch Zeit finde. Mein liebstes Genre ist Fantasy und mein Lieblingsbuch oft immer das, welches ich gerade lese; momentan „The Song of Achilles“ von Madeline Miller.
Für die ausgestellten Fabelwesen habe ich mir überlegt, was ich mit Barbaras Buchladen und Büchern im Allgemeinen verbinde: Am meisten fasziniert mich deren Fähigkeit, einen in wundersame, fremde Welten zu entführen, wo selbst Naturgesetze manchmal ihre Gültigkeit verlieren.“

Schockverliebt sei sie, hat eine Kundin voller Begeisterung ausgerufen!

Vielen Dank Vera, dass deine wunderbaren Fabelwesen bei uns sein dürfen!